WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Siegreicher Start in die neue Kampagne


(Foto: privat)

(bro) (ff) Obwohl die neue Faschingskampagne noch gar nicht begonnen hat, war die Prinzengarde der KG Kuckuck am vergangenen Sonntag auf ihrem ersten Freundschaftsturnier des ersten Beiertheimer Carneval Clubs 89 e. V..

Bereits um 7.30 Uhr wurde im "Kuckucksnest" eifrig geschminkt. Gegen 9 Uhr machten sich alle Tänzerinnen auf nach Karlsruhe Daxlanden. Dort begann das lange Warten, bis man um 17 Uhr endlich auf der Bühne zeigen konnte, für was man Monate lang hart trainiert hatte.

Nachdem alle sieben Garden ihre Auftritte absolviert hatten, ging das große Zittern um die Platzierungen los. Da alle Starter in diesem Jahr sehr starke Leistungen zeigten, hoffte man, überhaupt einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern. Dass alle Garden sehr eng beieinander waren, zeigten auch die Ergebnisse der Jury, die sich teilweise nur um einen Punkt unterschieden.

Großer Jubel brach aus, als der Sieger verkündet wurde: die Prinzengarde der KG Kuckuck Eberbach. Die Tänzerinnen konnten sich nicht mehr halten und feierten den Sieg ausgelassen mit ihren Trainerinnen Nadja Leuwer und Tina Uhrig auf der Bühne und anschließend noch eine ganze Weile in der Kabine.

"Wir sind unheimlich stolz auf unsere Mädels, die das heute richtig toll gemacht haben. Einen schöneren Start in die Kampagne hätten wir uns nicht vorstellen können", so die Trainerinnen. Ausruhen dürfe man sich allerdings nicht auf diesem Sieg, die Kampagne sowie weitere Turniere stünden vor der Tür.

22.10.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL