WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Unentschieden - mit dem beide Vereine leben können

(bro) (josch) Mit dem 3:3 können wahrscheinlich beide Mannschaften leben. Zum einen der Eberbacher Sport Club, zuletzt in zwei Spielen bei 2:11-Toren ordentlich gebeutelt, auf der anderen Seite der Mitaufsteiger TSV Rettigheim, zwischenzeitlich zu einem Titelaspiranten geworden, der einen 0:2-Rückstand aufholen konnte. Den hatte sich der ESC redlich verdient.

Die Eberbacher Fußballer spielten gestern eine ganz starke erste halbe Stunde, führten auch hochverdient nach Toren von Drago Balukcic per Freistoß (23.) und Steffen Joho aus fast unmöglichem Winkel (39.) mit 2:0. Etwas schlampig war mitunter der Spielaufbau. Hier verlor man zu leichtfertig manchen gut gedachten Ball. Das sollte sich rächen. Der TSV Rettigheim machte mit Toren in der letzten Minute der ersten Halbzeit und in der ersten Minute der zweiten Halbzeit aus dem 2:0 ein 2:2. Erfolgreich waren einmal Jonas Rehn, der schon in der 21. Minute mit einem toll geschossenen Freistoß auf sich aufmerksam machen konnte, und zum zweiten Adrian Kretz. Kretz war es auch, der in der 74. Minute das 3:2 für den TSV Rettigheim erzielte. Es schien, als wäre damit der ESC auf die Verliererstraße gebracht worden. Denn nach der Halbzeit spielten die Eberbacher richtig schlecht. Aber man war in der Lage, sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen. Ein Freistoß von Anil Akcay fand in der 78. Minute den Kopf von Josip Balukcic, von dort aus auch den Weg ins Tor. 3:3 hieß es am Ende - beide Teams waren durchaus zufrieden.

Eberbacher Sport Club: Rothenberger, Wierz, Klotz (46. Hammann), Köklü, Joho, D. Balukcic, Salerno, Akcay, Sauer (77. Engl), Mutschler, J. Balukcic. Zuschauer: 140. Tore: 1:0 D. Balukcic (23.), 2:0 Joho (39.), 2:1 Rehn (45.), 2:2 Kretz (46.), 2:3 Kretz (74.), 3:3 J. Balukcic (78.).

04.11.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL