WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 15. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neun Tennismannschaften gemeldet

(bro) (js) Beim TC Blau-Weiß Eberbach wurden neun Mannschaften für die Winter-Hallenrunde gemeldet: Eine junge Damenmannschaft in der ersten Bezirksklasse, zwei Damen 40er Teams in der ersten und zweiten Bezirksliga, eine Damen 50er Mannschaft in der ersten Bezirksliga und zwei Herrenteams in der zweiten Kreisliga. Bei der Jugend spielen eine U9 Midcourt Mannschaft in der ersten Bezirksliga. Die Junioren U15 und die Juniorinnen U18 sind in der zweiten Bezirksliga gemeldet.

Einen sehr guten Start verzeichnete die junge Damenmannschaft mit einem 4:2-Sieg gegen den TC Lauda. Vivien Bay und Sophia Wessely holten im Einzel zwei Punkte zum ausgeglichenen 2:2-Zwischenstand. Beide Doppel mit Charlotte Schalich/Bay und Alexandra Hamway/Wessely punkteten danach zum Spielerfolg.

Ausgeglichen 3:3 verlief die Partie der Damen 40/1 gegen TSG Dossenheim. Alexandra Wessely und Christine Nagler waren die Punktelieferanten mit ihren Einzeln zum 2:2, und das Doppel Andrea Hegele/Nagler erspielte sich den dritten Punkt.

Chancenlos war dagegen das Team der Damen 40/2 gegen den TC Neckargemünd mit einem glatten 0:6-Spielverlust.

Auch die Damen 50 mussten bei ihrer ersten Begegnung gegen den TC Hemsbach eine Niederlage einstecken. Nur Antje Kapell im Einzel und zusammen mit Ines Bauer im Doppel waren zum 2:4 erfolgreich.

Ein Superergebnis erspielten sich die Junioren U9 im Midcourt zu Beginn der Hallenrunde gegen den TC Weinheim. Oscar Pajdacovic, Charlotte Knab und Milla Babakhani sorgten im Einzel bereits für einen 12:4-Vorsprung, bevor die Doppel Lennard Schottmüller/Pajdakovic, Knab/Babakhani und Schottmüller/Knab noch weitere zwölf Punkte zum 24:8-Endstand gewinnen konnten.

11.11.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

EWG