WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 15. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen für Vorfall am Bahnhofsplatz

(hr) (pol) Am Freitagnachmittag, 29. November, soll ein Autofahrer durch seine rasante Fahrweise Fußgänger auf dem Bahnhofsplatz gefährdet haben. Die Beamten des Polizeireviers Eberbach haben die Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung aufgenommen.

Um 15.30 Uhr soll der unbekannte Fahrer mit einem blau-silbernen Renault mit überhöhter Geschwindigkeit von der Bahnhofsstraße in Richtung Bahnhofsvorplatz gefahren sein. Am angrenzenden Pendlerparkplatz wendete den Angaben zufolge der Fahrer durch das Ziehen der Handbremse das Auto und fuhr wieder rasant über den Vorplatz und anschließend in Richtung Luisenstraße davon. Ein 73-jähriger Fußgänger musste seinen dreijährigen Enkel beherzt aus dem Weg des Rasers ziehen, um eine Kollision zu vermeiden. Zeugen meldeten den Vorfall der Polizei.

Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder möglicherweise selbst gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter 06271 92100 an die Ermittler zu wenden.

01.12.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Golfclub Mudau

EWG