WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB gewinnt E-Jugendturnier des TSV Badenia Schwarzach

(jc) (wu) Ein glänzendes E-Jugendturnier spielte die E-Jugend des VfB Eberbach beim Turnier in Schwarzach. Im Auftaktspiel gegen TSG Hüffenhardt gelang den VfB-lern ein ungefährdeter 2 : 0 Sieg (Torschütze Kevin Schüssler) der bei besserer Chancenauswertung durchaus hätte höher ausfallen können. Das zweite Vorrundenspiel gegen SV Neunkirchen wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten ebenfalls mit 2 : 0 (Torschützen Patrick Schüssler und Dervis Morali) gewonnen. Vor dem letzten Gruppenspiel stand bereits der Einzug ins Halbfinale fest, so dass man gegen TSV Reichartshausen eine 0 : 1 Niederlage hinnehmen musste, was dem Trainer nicht gerade ungelegen kam.
Die Halbfinalpaarung lautete nämlich wiederum VfB gegen Reichartshausen. Diesmal zeigten die VfB-Jungs ihren Siegeswillen und fertigten den Gegner mit 2 : 0 (Sepp Herberger lässt grüßen) durch zwei schön herausgespielte Tore von Lukas Beste und Kevin Schüssler ab.
Im Finale traf man auf dem Kreismeister des Fussballkreises Mosbach (Sportfreunde Haßmersheim). Nach gegenseitigem Abtasten nahm der VfB das Heft in die Hand und konnte durch einen Doppelschlag von Lukas Beste und Dervis Morali eine 2 : 0 Führung herausschießen. Im Gefühl des sicheren Sieges ließ es der VfB etwas ruhiger angehen, so dass Haßmersheim kurz vor Schluss noch der Anschlusstreffer gelang. Unter dem Jubel der mitgereisten Eltern vollführten die VfBler noch die Welle und nahmen anschließend einen wunderschönen großen Pokal als Turniersieger in Empfang, der im Anschluss noch mit Cola und Limo begossen wurde.

08.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro