WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D-Junioren Fünfte in Neckarsteinach

(jc) (vw) Am gestrigen Samstag erreichten die D-Junioren der SG Rockenau/VfB Eberbach einen guten fünften Platz beim Kleinfeldturnier der SpVgg Neckarsteinach.
Im ersten Spiel traf man auf den FC Sandhausen, gegen den man durch Nico Dost auch recht schnell in Führung ging. Man hatte danach Chancen seine Führung auszubauen. Diese Möglichkeiten wurden nicht genutzt und solche Fehler werden bekanntlich bestraft. In diesem Spiel durch das überraschende 1:1 durch Sandhausen. Man hatte viele "hundertprozentige", die nicht genutzt wurden. So musste man sich mit nur einem Punkt begnügen.
Gegen den TB Rohrbach/Boxberg wirkte die Mannschaft von Anfang an verunsichert. Man verlor 0:2 und ergab sich seinem Schicksal.
Im dritten Spiel musste man gewinnen, wenn man noch die nächste Runde erreichen wollte.
Gegen den FC Freya Limbach knüpfte man an die Leistung des ersten Spieles an, baute die schnelle 1:0 Führung schnell zum beruhigenden 2:0 aus und gewann schließlich 3:0.
Torschützen in diesem Spiel waren Nico Dost (2) und Hannes Urban (1).
In der erreichten Zwischenrunde standen nun der FC Hirschhorn und der FV Nußloch als Gegner fest.
Im ersten Spiel ertrotzte man sich einen Punkt beim torlosen 0:0 gegen den FC Hirschhorn.
Gegen den späteren Turnierzweiten FV Nußloch, musste man dem vorherigen kraftraubenden Spiel Tribut zollen und verlor klar mit 0:4.
Als Dritter der Gruppe I spielte man nun gegen den Dritten der Gruppe I I den fünften Platz aus. Endlich gab es ein "Eberbacher Derby" in diesem Turnier. Gegner war nun der SV Eberbach 2. In diesem ausgeglichenen Spiel war Hannes Urban der Torschütze des Tages. Man gewann dieses Spiel mit 1:0 und sicherte sich den fünften Platz.
Im Spiel um Platz drei gewann der FC Hirschhorn gegen den TB Rohrbach/Boxberg mit 1:0.
Turniersieger wurde der SV 24 Eberbach 1 durch einen 2:1 Sieg über den FV Nußloch.

14.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro