WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 26. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Positive Resonanz auf Wertpapiermesse


(Foto:Sparkasse)

(hr) Die erste Wertpapiermesse der Sparkasse Mosbach-Eberbach am vergangenen Wochenende in der Alten Mälzerei in Mosbach stieß auf große Resonanz. Den Auftakt bildete am Freitag der informative und aufschlussreiche Vortrag von Börsenprofi Daniel A. Bernecker zum Thema “Nach der Kurskorrektur die Börsenperspektive 2001” (wir berichteten).
An den beiden darauffolgenden Tagen konnten sich die rund 1300 Besucher an den neun Messeständen über “Aktien und Aktienfonds”, “Vermögensmanagement”, “Steueroptimierte Kapitalanlagen”, “Vorsorge” und “SparkassenDirektBanking” von über 50 Finanzexperten der Sparkasse informieren und beraten lassen. Die Fachvorträge am Samstag waren alle bis auf den letzten Platz besetzt. Durch geschickte Zeitplanung war es den Besuchern möglich, alle präsentierten Vorträge mit Aussagen über “Aktien-Direktanlage”, “Vermögensmanagement”, “Steuern bei Vermögensübertragung und Erbschaft” sowie “Vorsorge” der Reihe nach zu besuchen. "Unsere erste Wertpapiermesse hat gezeigt, dass sich das Anlageverhalten stark geändert hat und sich noch weiter ändern wird. Die Schar derer, die in Aktien und Investmentfonds gehen, wird täglich größer. Wir haben mit unserer Wertpapiermesse und aktuellen Themen dem nachhaltig großen Informationsbedarf seitens der Anleger Rechnung getragen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden,” so Sparkassendirektor Alfred Uihlein in einem abschließenden Resümee. Gespannt darf man noch darauf sein, wer bei der Wertpapiermesse den richtigen “DAX-Tipp per 30. November 2000”, abgegeben hat. Hier stehen noch Preise im Gesamtwert von 2.000 DM zur Auslobung aus. Die Gewinner werden rechtzeitig benachrichtigt und zu einer offiziellen Preisübergabe eingeladen.

24.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt