WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach - SG Auerbach 3:0

(bro) (uh) Das aufgeweichte und rutschige Geläuf machte beiden Mannschaften schwer zu schaffen, dennoch gelang es den Einheimischen, sich eine leichte Feldüberlegenheit zu erspielen. So hatten sie mit Fernschüssen für dieses Wetter das richtige Rezept, aber entweder reagierte der Torhüter glänzend, oder die Schüsse verfehlten
knapp das Gehäuse. Aber auch die Gäste versteckten sich nicht und hatten ihrerseits eine große Chance,
per Kopf den Führungstreffer zu erzielen. In der Folgezeit wurde das Spiel ausgeglichen, aber die größeren Chancen hatten die Dielbacher. In der 46. Minute gab es einen Freistoß für die Einheimischen, den Torsten Karg mit einem schönen Schuss in den Winkel zur Dielbacher Führung einlochen konnte. In der 67. Minute konnte ein Gästespieler nur mit den Händen einen weiteren Dielbacher Treffer verhindern, und der fällige Elmeter wurde von Sebastian Galm sicher verwandelt. Danach hatten die Gäste 2-mal die Gelegenheit, den Anschlußtreffer zu erzielen, aber einmal scheiterten sie aus 5 Metern am sehr gut reagierenden Dielbacher Schlussmann, und beim nächsten Versuch wurde aus 5 Metern neben das Tor gezielt. In der 77. Minute blieb es Alexander Ihrig vorbehalten, aus dem Gewühl heraus die Dielbacher Führung zum Endstand von 3:0 auszubauen.





07.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro