WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Schwerer Unfall in der Friedrichsdorfer Landstraße


(Foto:Richter)

(hr) Schwerste Verletzungen zog sich der Fahrer eines Motorrollers heute früh um etwa 6.15 Uhr bei einem Unfall in der Friedrichsdorfer Landstraße auf Höhe der Neckar Drahtwerke zu. Er kam auf der Fahrt in nördliche Richtung auf der linken Fahrbahnseite zu Fall. Die Polizei Eberbach ermittelt derzeit noch die Unfallursache, insbesondere ob ein Pkw am Unfall beteiligt war. Die Straße musste voll gesperrt werden.
Hinweise zum Unfallhergang erbittet die Polizei Eberbach unter Tel. (06271) 92100.

30.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwalt Kaschper

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt