WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Butch Williams ist Gastsänger des Abends


Butch Williams. (Foto:Agentur)

(kd) Am Samstag, 23. November, 20 Uhr, präsentiert das Kulturlabor Pop, Soul, Jazz & Fun mit dem "Jason Wright Quartet" in der Galerie ARTgerecht in Eberbach.
Keyboarder Jason Wright und der Saxophonist Ian Fullwood haben es geschafft, in ihrem Projekt "The Wright Thing" die besten in Deutschland lebenden Berufsmusiker aus aller Welt um sich zu organisieren. Ein Teil des Erfolgs ist sicher auch das breitgefächerte Repertoire mit einer völlig einzigartigen Mischung aus Soul, Jazz, Gospel und Natural Groove sowie die Zusammenarbeit mit über 50 Sängerinnen und Sängern aus aller Welt.
Das Jason Wright Quartet ist die kleine Formation des Erfolgs-Projekts "The Wright Thing". In Eberbach sind neben Jason Wright (keyboards) wieder hochkarätige Musiker zu hören:
Der in Neuseeland aufgewachsene Saxophonist Nathan Cross steht seit einiger Zeit regelmäßig mit "The Wright Thing" auf der Bühne. Gitarrist und Sänger Jimy Wilks wird aufgrund seiner Fingerfertigkeit liebevoll "Jimy Handtrix" genannt. Er ist außerdem Songwriter und Producer und hat u.a. schon mit Leuten wie Hiram Bullock, George Clinton oder Faithful gearbeitet. Stephan Schuchardt (drums) ist ein gefragter Studiomusiker und in letzter Zeit verstärkt in Süddeutschlands Funk- und Soulszene unterwegs. 2001 hat er u.a. mit Comedystar Ingolf Lück und Marla Glen zusammengearbeitet.
Gastsänger des Abends ist Butch Williams. Er ist einer der Vocal - Artisten des Accapella-Quartetts "Harmonie Central". Auch er stand schon mit bekannten Acts wie Chaka Khan oder Xavier Naidoo auf der Bühne.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, Ohrwurm CD-Laden und der Tourist Information, Tel. (06271) 4899, in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz sowie an der Abendkasse erhältlich.

18.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro