WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfR Breitenbronn - SV Dielbach 1:1

(bro) (hd) Die Anfangsoffensive von Breitenbronn war schnell verpufft, da Dielbach dem Spitzenreiter gleich Paroli bot. In der 8. Minute verhinderte der Torwart die Dielbacher Führung nach einem Schuss von Torsten Karg aus dem Gewühl heraus. In der 12. Minute traf Breitenbronn mit einem Kopfball nach Ecke von rechts nur den Pfosten und kurz danach ging ein schöner Kopfball nach einem Freistoß knapp über das Tor von Gerd Haas. Dielbach bestimmte nun aber das Spiel, und in der 22. Minute fiel das 0:1. Ein Abwehrschlag eines Breitenbronners landete bei Torsten Karg, der setzte sich im Strafraum durch und schoss ins lange Eck ein. In der 33. Minute tauchte Emre Böcek nach einem schönen Spielzug vor dem Torwart auf, verzog aber von rechts knapp am langen Pfosten vorbei. In der gesamten 2. Halbzeit war Dielbach spielbestimmend, musste aber in der 56. Minute das 1:1 hinnehmen, als ein Stürmer halbrechts frei zum Schuss kam und mit platziertem Flachschuss ins lange Eck traf. Zuvor hatte der Torwart von Breitenbronn einen Heber von Steffen Lenz über das Lattenkreuz gelenkt (49. Minute). Dielbach hatte in der Folge mehrfach die Möglichkeit, den Siegtreffer zu erzielen, man scheiterte aber immer wieder am Breitenbronner Torhüter. So, als sich Spielertrainer Holger Haag im Strafraum schön durchsetzte und
abzog (60. Minute) oder bei einem Fernschuss von Steffen Lenz (62. Minute). Kurz danach dezimierte sich Breitenbronn durch eine gelb-rote Karte, den daraus resultierenden Freistoß aus spitzem Winkel von der rechten Seite holte der Torhüter noch aus dem kurzen Winkel. Nach einem herrlichen Spielzug über links konnte auch Sebastian Galm den Keeper nicht überwinden. Breitenbronn verlegte sich auf eigenem Platz nur noch auf Konter, konnte aber die Dielbacher Abwehr nicht mehr in Bedrängnis bringen. Der Punktgewinn beim Tabellenführer war hochverdient, auf Dielbacher Seite war die Freude dennoch verhalten, da aufgrund des Spielverlaufs ganz klar ein Dreier möglich gewesen wäre.
Der ausgefallene 13. Spieltag wurde vom Staffelleiter auf Sonntag, 8. Dezember, terminiert. Auf Wunsch des Gegners bestreitet der SV Dielbach sein Spiel bereits am Samstag, 7. Dezember, um 13:30 Uhr auswärts beim SV Obrigheim.


02.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro