WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

LKW samt Anhänger als verkehrsunsicher eingestuft

(lct) Beamte des Polizeireviers Eberbach zogen am Dienstagvormittag, 3. Dezember, einen Iveco-LKW mit Anhänger aus dem Verkehr. Bei der Überprüfung in der Schwanheimer Straße wurde festgestellt, dass die elektrische Verbindung sowie die Druckluftschläuche der Bremsanlage nicht angeschlossen bzw. funktionsfähig waren. Der vordere Reifen des LKW war ohne ausreichendes Profil, die fällige Sicherheitsprüfung war bereits um mehrere Monate überschritten.
Der 41-jährige Fahrer führte weder die Fahrzeugscheine noch seinen Führerschein mit. Auf Grund der festgestellten Mängel wurde das Fahrzeuggespann beim TÜV vorgeführt. Nachdem die Spedition die notwendigen Papiere übermittelt hatte, wurde im weiteren Verlauf eine Überladung des Anhängers festgestellt. Die Weiterfahrt des Anhängers, den die Prüfer als verkehrsunsicher einstuften, wurde untersagt. Das zuständige Landratsamt Mosbach wurde unterrichtet.

04.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro