WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 25. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Blechschaden in der Bahnhofstraße


Das lief zum Glück ohne Personenschaden ab (Foto:Richter)

(hr) Zu einem spektakulären Unfall führte ein Bedienungsfehler eines 78-jährigen Autofahrers aus Schönbrunn am Dienstagnachmittag, 7.November. Der Mann parkte im westlichen Teil der Bahnhofstraße in Eberbach am Fahrbahnrand. Als vor ihm eine Parklücke frei wurde, wollte er seinen Wagen mit Automatik-Getriebe ein paar Meter nach vorne fahren. Dabei bekam der Mercedes soviel Fahrt, dass er außer Kontrolle geriet. Das Gefährt schoss nach rechts auf den Gehweg, zwischen einem parkenden Auto und der Hauswand hindurch, ohne auch nur einen Kratzer zu verursachen. Dann allerdings zog der Benz wieder nach links, krachte in die Seite eines weiteren parkenden Mercedes, mähte eine Parkuhr nieder und rammte einen Opel Vectra mit solcher Wucht, dass dieser noch auf einen davor parkenden BMW geschoben wurde. Großes Glück bei dem Crash war, dass sich zu diesem Zeitpunkt niemand auf dem Gehweg aufhielt, so dass es zu keinen Personenschäden kam. Der Sachschaden dürfte sich nach Schätzungen der Polizei allerdings gegen 20.000 DM bewegen.

07.11.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Star Notenschreibpapiere

Bestattungshilfe Wuscher

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt