WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Besondere Auszeichnung für Aktiven der KG - Kuckuck


(Foto:privat)

(tw) (dm)Der 4. Januar 2003 war ein großer Tag für den Kuckucks-Ehrensenator Friedrich Müller. Im Beisein einer Kuckucksabordnung konnte er in Speyer die wohl höchste Auszeichnung eines Karnevalisten erfahren. Er konnte aus der Hand des Präsidenten der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine für seine nun 44-jährige aktive Mitarbeit und Unterstützung der KG-"Kuckuck" und damit des Brauchtums Fastnacht insgesamt, den wohl schönsten und höchsten Orden eines Karnevalisten entgegennehmen. Den "Goldenen Löwen" mit Brillanten.
Die Verleihung fand im historischen Ratssaal des alten Rathauses in Speyer statt.
Friedrich Müller ist nach Anton Veith der zweite Eberbacher, der diese Auszeichnung entgegennehmen durfte, wozu ihm die KG-Kuckuck herzlich gratuliert.


09.01.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro