WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

29-jähriger nach über 20 Einbrüchen von der Polizei gefasst

(lct) Einen 29-jährigen Serieneinbrecher konnten die Polizeibeamten des Polizeipostens Waldbrunn Anfang letzter Woche dingfest machen und hinter Schloss und Riegel bringen. Der Mann hatte seit Januar insgesamt zwanzig Mal in Sportheime, Tennishallen, den Flugplatz Mülben und im Kurzentrum Waldbrunn eingebrochen. Hierbei erbeutete er Diebesgut im Wert von zirka 3.000 Euro. Doch weitaus größer war der bei den Diebestouren verursachte Schaden an Türen, Fenstern und am Inventar der Einbruchsobjekte. Hierbei entstand Sachschaden von insgesamt zirka 15.000 Euro. Ein Teil der Beute konnte beim Täter aufgefunden werden. Am Dienstag letzter Woche wurde der 29 jährige Mann auf Antrag der Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Mosbach vorgeführt. Von dort wurde Haftbefehl erlassen. Nach den Ermittlungen des Polizeipostens Waldbrunn kommt der 29-jährige für weitere 30 Einbrüche, die seit 1998 im Bereich Waldbrunn begangen wurden, in Frage.

11.06.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro