WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Großbagger brannte lichterloh

(hr) Vermutlich ein Kurzschluss ist die Ursache für den Brand eines 70-Tonnen-Baggers im Steinbruch in Igelsbach heute Morgen.
Bereits um 8 Uhr gab es bei der Inbetriebnahme der Baumaschine Probleme, weshalb man sie kurzschließen wollte. Da dies misslang, verständigte man eine Firma.
Gegen 11 Uhr stellte der Betriebsleiter der dort tätigen Firma fest, dass aus dem Bereich des Motors Flammen schlugen.
Der Bagger brannte lichterloh und der Motorenbereich wurde vollkommen zerstört. Der Betriebsleiter schätzt den Schaden auf rund 50.000 Euro.
Durch die Freiwillige Feuerwehr Eberbach, die mit 12 Mann und drei Fahrzeugen am Brandort eingesetzt war, konnte die völlige Zerstörung des Baggers verhindert werden.

12.08.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro