WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 23. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Tango im Rathaus

(hr) Zum Abschluss der “Eberbacher Serenaden” lädt das Kulturamt Eberbach am 22. Juli 2000 um 20.00 Uhr ins Foyer des Rathauses ein.
Tango-Interpretationen von Astor Piazolla bieten Mario Raskin und Oskar Milani auf zwei Cembali.
Die beiden sind in Argenitien geboren und aufgewachsen. Mario Raskin wirkte in Argentinien sowohl als Solist als auch als Begleiter beim Kammerorchester des Collegium Musicum, im Rundfunk-Symphonieorchester und anderen Ensembles. Er studierte in Paris, Granada und Quebec, besuchte Kurse in Europa. Zurzeit lebt er in Paris als freiberuflicher Cembalist mit Auftritten in Europa, Südamerika und Kanada.
Oskar Milani wirkte solistisch und als Kammermusikpartner in Argentinien bei den Ensembles “Pro Musica” und “Camerata Bariloche” mit. Sein Studium bei Kenneth Gilbert an der Musikhochschule Stuttgart schloß er mit der künstlerischen Abschlussprüfung ab. Seit 1981 unterrichtet er Cembalo, Kammermusik und Generalbaß am Meistersingerkonservatorium Nürnberg und an der Fachakademie für evangelische Kirchenmusik in Bayreuth. Außerdem wirkte er bei zahlreichen Rundfunkaufnahmen mit.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Information Eberbach, Kellereistr. 34 - 36 (Tel. 06271 /4899), der Buchhandlung Greif (06271 / 2554), dem Bürgerbüro der Stadt Eberbach, Rathaus, (Tel. 06271 /87247) und an der Abendkasse.

02.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Straßenbau Ragucci

Gelita Cup

Autohaus Ebert

Pächtersuche