WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach unterliegt unglücklich 0:1 im Pfaffengrund

(jc) (josch) Der VfB Eberbach kam gestern erneut nicht um eine unglückliche Niederlage herum. Lange Zeit sah es nach einem torlosen Unentschieden aus, ehe der gastgebende TSV Pfaffengrund in der 80. Minute das goldene Tor erzielte. Das Ergebnis wird dem Spielverlauf nicht ganz gerecht, ein Remis hätte dem Ganzen mehr entsprochen. Beide Mannschaften zeigten recht ansprechende Leistungen in einem Spiel, das allerdings mit absoluten Höhepunkten wenig bestückt war. Die erste Halbzeit sah leichte Vorteile für den VfB. Die größte Möglichkeit hatte man in der 17. Minute, als ein Schuss von Alexander Huck von einem TSV- Abwehrspieler an den Pfosten gelenkt wurde.
Der VfB versäumte es dann nach dem Seitenwechsel konsequent nachzusetzen. Jetzt ergriffen die Gastgeber mehr und mehr die Initiative, ohne allerdings deutlich überlegen zu sein. Bei den Möglichkeiten des TSV zeigte sich ein gut aufgelegter Torhüter Sebastian Schönig auf dem Posten. Als sich das 0:0 mehr und mehr zu festigen schien, gelang dem TSV Pfaffengrund dann doch noch das Tor. Zwei VfB- Abwehrspieler standen sich im Weg, dies nutzte der TSV- Stürmer clever aus und ließ mit einem Heber aus 14 Metern Schönig keine Chance.

29.09.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro