WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach auch im neunten Versuch ohne Sieg

(jc) (josch) Nach ganz passabler erster Halbzeit kam der VfB Eberbach auch gestern beim FC Wiesloch nicht um eine Niederlage herum. Die erste Spielhälfte sah einen diszipliniert agierenden VfB, der den Gegner kommen ließ. Allerdings kamen die Eberbacher ihrerseits auch zu keinen nennenswerten Möglichkeiten, so dass das 0:0 zur Pause dem Spielverlauf entsprach.
In der Halbzeitpause mahnte Trainer Christian Gries für die erste Viertelstunde volle Konzentration an. Doch kaum waren 13 Minuten gespielt, da stand es schon 2:0 für Wiesloch. Fünf Minuten vor Spielende setzten die Wieslocher noch das 3:0 drauf. Der VfB liegt jetzt, schon etwas abgeschlagen, mit einem Zähler am Ende der Kreisliga A- Tabelle.


13.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL