WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auch gegen den Heidelberger TV gelingt kein Sieg

(jc) (ml) Die Herrenmannschaft der TVE-Basketballer konnte auch im vorletzten Saisonspiel in der Bezirksliga keinen Sieg erreichen, und hat somit nur noch eine kleine Chance die Liga zu erhalten. Gegen das Team vom Heidelberger TV wäre ein Sieg wichtig gewesen um in der Tabelle zu dem TSV Schönau aufzuschließen. Aber, wie bereits in den vergangenen Spielen unterlagen die Eberbacher Basketballer wieder knapp und bleiben letzter der Tabelle. Nur mit einem Sieg am kommenden Sonntag in Schwetzingen und einer Niederlage Schönaus kann die Klasse noch erhalten werden. Gegen den Heidelberger TV fehlte zu Beginn die Zuordnung und Übersicht, fast ohne Gegenwehr punktete der Gast nach Belieben. Ab dem zweiten Spielabschnitt konnten die TVE Spieler dann körperlich mithalten, und gestalteten die Partie offener. Jedoch lief man immer einer zehn Punkte Differenz hinterher. Erst im Schlussviertel gelang es den Abstand zu verkürzen, doch die Heidelberger Spieler hatten mit ihrer Routine keine Probleme das Spiel mit 79:82 Punkten über die Zeit zu bringen.

Tabelle:

1.Türkspor Mannheim 16 Spiele 26:6 Punkte
2.TV Heidelberg 2 16 24:8
3.TV Schwetzingen 15 18:12
4.TSG Wiesloch 2 15 18:12
5.TSG Ziegelhausen 16 16:16
6.DJK Handschuhsheim 16 16:16
7.LSV Ladenburg 2 15 10:20
8.TSV Schönau 15 6:24
9.TV Eberbach 15 4:26

28.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro