WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfR Walldorf - FC Hirschhorn 2:1 ( 1:1 )

(jc) (jr) Das gestrige Spiel begann acht Minuten später, weil der eingeteilte Schiedsrichter ausfiel und der Ersatzmann, aus dem Kreis Karlsruhe, erst um 14.15 Uhr von seinem Einsatz erfuhr. Bereits nach 11 Minuten nutzte die Heimelf den ersten groben Abwehrfehler der Hirschhorner und der Walldörfer Goalgetter Ould Ahmed erzielte das 1:0. Die nächsten 20 Minuten hatten kaum Höhepunkte. Bei einem Alleingang wurde Roncone gefoult, was dem Gegenspieler Gelb und dem Gefoulten eine schmerzhafte Verletzung brachte. Nach 25 Minuten musste dann Ferner verletzungsbedingt das Spiel verlassen, für Ihn kam Silbereis. In der 32. Minute setzte Alaca Serkan nach einem Walldörfer Rückpass energisch nach und brachte den einheimischen Torsteher mächtig unter Druck. Dessen verunglückter Pass landete bei Albert, der schickte Bissdorf und sein Querpass schob Alaca zum 1:1 ins Netz.
In der 2. Halbzeit musste Roncone wegen seiner Verletzung passen, dafür kam Franzisco zum Einsatz. Der FC begann stark und in der 47. Minute scheiterte König an der Querlatte. Fünf Minuten später rettete die Latte dann für Hirschhorn, nachdem Schellenbergs Rettungsversuch gründlich daneben ging. In der Folgezeit war Hirschhorn überlegen, doch Dank Glück und der Hilfe des Schwachen Schiris überstand Walldorf die Drangperiode. In der 72. Minute bekam ein Hirschhorner Spieler vom Unparteiischen dann Gelb-rot, eine harte aber vertretbare Endscheidung. Im Gegensatz zu den Walldörfer Spielern war dem Schiedsrichter ein Punkt zu wenig für die Heimmannschaft und somit wurde er zum wichtigsten Walldorfer. Erst pfiff er zur Überraschung aller Spieler einen Elfmeter für die Heimelf, den wiederum Ould Ahmed sicher verwandelte. Hirschhorn setzte alles auf eine Karte, doch nachdem ein böses Foul an Franzisco im Strafraum nicht gepfiffen wurde, war auch dem letzen Zuschauer klar, dass Walldorf diese Partie gewonnen hatte.

In einem sehr guten Reservespiel musste sich die 2. Mannschaft den starken Walldörfer mit 3:1 geschlagen geben Torschütze für den FC war Rainer Kittel.


29.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro