WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Waldbrunner Triathleten waren trotz großer Hitze gut unterwegs

(jc) (mz) Vor Wochenfrist fand in Ladenburg im Rahmen des Triathlon Festivals ein Kurztriathlon für Kinder und Jugendliche statt. Nils Braun vom SV Neptun Waldbrunn belegte dort in der Altersklasse M 14 einen sehr guten zweiten Platz von insgesamt neun Jugendlichen in dieser Klasse. Mit der schnellsten Schwimmzeit seiner Klasse (4,26 min) war er nach dem 200m-Schwimmen Erster. Für die sieben Radkilometer benötigte er 17,41 Minuten – etwas mehr als eine Minute länger als Christian Straub aus Lampertheim, der nach dem Radfahren in Führung lag. Nils Braun konnte im abschließenden Lauf über zwei Kilometer (8,07 min) seinen zweiten Platz hinter Straub behaupten und kam nach 30,16 Minuten anderthalb Minuten nach ihm ins Ziel.
Martin Hilbers und Michael Sigmund waren nach Immenstadt im Allgäu gereist, um am Sonntag, dem 18. Juli am dortigen Allgäu-Classic-Triathlon über die Distanzen 2 km Schwimmen, 92 km Radfahren und 22 km Laufen teilzunehmen. Trotz großer Hitze und steilen Bergen auf der Radstrecke schafften es beide, einen Platz im Mittelfeld der insgesamt 353 Teilnehmer zu erkämpfen. Martin Hilbers belegte mit der Gesamtzeit von 6,16,16 Stunden den 235. Platz. Michael Sigmund, der als 18. nach 30,17 min aus dem Wasser kam, musste auf der Radstrecke kurz halten um einem vor ihm gestürzten Radfahrer zu helfen. Dennoch kam er auf den 247. Platz mit der Zeit von 6,20,28 Stunden.

24.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro