WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach schlägt TSV Handschuhsheim

(jc) (rb) Beide Mannschaften agierten heute von Beginn an sehr nervös, wobei der SVE zunächst den besseren Start erwischte. So hatte Josip Balukcic in der 10. Minute die Chance seine Farben in Führung zu bringen. Der Schuss aus kurzer Distanz wurde jedoch von dem gut aufgelegten Gästekeeper pariert. Einen Freistoß in der 15 Minute konnte Klaus Schüssler mit dem Kopf über den heraus geeilten Gästetorwart verlängern und erzielte so das 1:0 für den SVE. In der 32. Minute hatte wiederum Balukcic die Möglichkeit zum 2:0. Dieser scheiterte jedoch wieder an dem Gästekeeper. In der 33. Minute erzielte dann Schuster durch einen wunderschönen Volleyschuss aus 16 Metern den heiß ersehnten 2:0 Führungstreffer.
Danach spielte unerklärlicherweise nur noch der TSV Handschuhsheim und erzielte in der 36. Minute den 2:1 Anschlusstreffer.
Nachdem man beim SVE in der Halbzeit ausgewechselt hatte lief das Spiel wieder in geordneten Bahnen. Erst nachdem in der 74. Minute Balukcic die gelb-rote Karte sah, kam der Gast wieder in das Spiel zurück. Dieser verstand es jedoch nicht die Überzahl zu nutzen und so ging der SVE als Sieger vom Platz.


14.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro