WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Natur und Umwelt

Oberliga-Volleyballer des TV Eberbach verlieren in Freiburg

(jc) (sg) Der TV Eberbach verliert in Freiburg. In einem guten, ausgeglichenen Spiel fand der TV Eberbach von Beginn an zu seiner Form. Im ersten Satz konnte man sich mit mehren Punkten vom Gegner absetzen und glaubte den Satz bei einem Spielstand von 22:18 Punkten schon als gewonnen. Der USC Freiburg gab sich aber nicht auf. Es gelang der Ausgleich und in einer heiß umkämpften Schlußphase entschied der USC den Satz mit 29:27 Punkten für sich. Gedanklich noch beim Verlust des ersten Satzes und durch das unsportliche Verhalten der Zuschauer emotional geladen erwischte der TV Eberbach eine schlechte Anfangsphase im 2. Satz. Dieses konnte der Gastgeber für sich nutzen, setzte sich mit 10. Punkten Vorsprung ab und brachte diesen zum Satzgewinn mit 25:14 Punkten nach hause. Im 3. Satz wurden die Karten neu gemischt. Die Eberbacher fanden wieder zu ihrem Spiel und entschieden diesen mit 25:17 Punkten für sich. Beide Mannschaften starteten gut in den 4. Satz. Zur Mitte des Satzes konnte sich die Mannschaft aus Freiburg durch eine gute Aufschlagserie etwas absetzen. Eberbach kämpfte sich noch einmal heran mußte sich dann aber doch mit 21:25 Punkten geschlagen geben. Somit konnte der USC Freiburg das Spiel mit 3:1 Sätzen für sich entscheiden.

28.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro