WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Schwerer Unfall auf der L 524


Das total beschädigte Fahrzeug des Unfallverursachers (Foto:Richter)

(hr) Eine Kollision mit zwei Schwerverletzten ereignete sich am Samstagnachmittag auf der L 524 zwischen Eberbach und Unterdielbach oberhalb des Parkplatzes "Edelmannswiese". Der bergauf fahrende 53-jährige Unfallverursacher kam in einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn mit seinem Geländewagen ins Schleudern, drehte sich und kam dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand nahezu Totalschaden in einer Gesamthöhe von rund 50.000 DM. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Die L 524 blieb für etwa eine Stunde voll gesperrt.

15.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt