29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Offizielle Einweihungsfeier beim SV Zwingenberg


(Foto:privat)

(jc) (kh) Nach längerer Bauphase konnte am am vergangenen Freitag der neue Geräteschuppen des SV Zwingenberg eingeweiht werden.
Die offizielle Einweihung begann um 18.30 Uhr mit einem Sektempfang in der Kälte. Trotz eisiger Temperaturen waren einige Helfer, beteiligte Handwerker und Unternehmen, Sponsoren und Mitglieder des Sportvereins anwesend. Als erstes ergriff Vorstand Jörg Hoffmann das Wort und dankte den Anwesenden für ihren unermüdlichen Einsatz. Anschließend übergab er Erich Wunderlich das Wort, unter dessen Leitung und Regie das Gesamtwerk entstanden war. Wunderlich sprach über die Finanzierung, über die geleisteten Arbeitsstunden und über die Helfer und überreichte danach dem Vorstand Jürgen Waiz symbolisch den Schlüssel für den Geräteraum. Zum Abschluß wurden alle Gäste zu einem Vesper ins Zwingenberger Sportheim eingeladen, was in einer vergnüglichen Runde endete.

10.03.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de