28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Crash an der Bahnunterführung


(Foto:Richter)

(hr) Zweimal Totalschaden entstand bei einer Kollision heute gegen 9.10 Uhr auf der L 2311 bei Gaimühle. Ein 60-jähriger aus Ebertsheim/Pfalz war mit seinem Opel Kadett von Gaimühle in Richtung Friedrichsdorf unterwegs. In der kurzen Rechtskurve vor der dortigen Bahnunterführung geriet er zu weit nach links und prallte mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Mercedes Kleinbus zusammen. Dessen 35-jährige Fahrerin aus Friedrichsdorf hatte zwar noch versucht, nach rechts auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht vermeiden. Beide Unfallbeteiligten trugen leichte Verletzungen davon.
Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 18.000 Euro. Die L 2311 war bis gegen 11 Uhr gesperrt.

09.05.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de