Samstag, 21. September 2019

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Kundenlob für DAK-Service


(Foto:privat)

(hr) (dak) Bereits zum vierten Mal in Folge ist der Kundenservice der DAK Eberbach wieder einer der besten in Baden-Württemberg. Das ergab eine bundesweite Befragung von 120.000 Versicherten zwischen Juli und Oktober 2006. Das Team von Wilhelm Preugschat, Chef der DAK Eberbach, sei als besonders schnell, kompetent und freundlich gelobt worden, teilte die Krankenkasse jetzt mit. Die Erwartungen der Kunden seien sogar übertroffen worden. In einzelnen Service-Kategorien habe die DAK-Mannschaft ihr schon sehr gutes Ergebnis der vorherigen Befragungen noch steigern können. Die Gesamtzufriedenheit liege - als Schulnote ausgedrückt - bei 1 plus. Der stellvertretende Chef der DAK Baden-Württemberg, Helmut Bötz, überreichte dem Team die Auszeichnung (unser Bild).

13.02.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de