29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Mannheimer Autofahrer verursacht betrunken mehrere Unfälle

(lct) (pol) Gleich zweimal verursachte ein 34-jähriger Mannheimer am Dienstag, 20. März, zwischen 0 Uhr und 7 Uhr Unfälle in Eberbach. Er war um 5.50 Uhr auf der B 37 kurz vor dem Feuerbergtunnel in Fahrtrichtung Hirschhorn mit einem Hyundai von der Fahrbahn abgekommen und blieb unfallbeschädigt liegen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 34-jährige alkoholisiert war. Eine Blutprobe auf dem Eberbacher Revier war fällig. Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Am Auto des 34-jährigen wurden dann noch frische Unfallspuren festgestellt, die zu einer Unfallstelle Am Schlüsselacker aus derselben Nacht passten. Der Mannheimer wird nun unter anderem wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht angezeigt.

21.03.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de