29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Betrunken am Steuer

(hr) (pol) Wegen seiner unsicheren Fahrweise fiel am Samstag gegen 18.30 Uhr ein Renault Megane in der Hirschhorner Landstraße einer Polizeistreife auf. Als der Fahrer dann noch bei Grün an einer Ampel anhielt, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der 48-Jährige Eberbacher deutlich unter Alkoleinfluss stand. Der noch vor Ort durchgeführte Alkomat-Test ergab daraufhin eine Atemalkoholkonzentration von 2,1 Promille. Der Mann musste mit auf die Wache, wo er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben musste. Da der Mann nicht mehr alleine nach Hause gehen konnte, wurde er in die Obhut seiner Ehefrau überstellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheitsfahrt.

27.05.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de