28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

PKW kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

(lct) (pol) Zwei Leichtverletzte sind bei einem Verkehrsunfall zu beklagen, der sich am Dienstag, 7. August, gegen 13.15 Uhr auf der L 595, zwischen Pleutersbach und Allemühl ereignete.

Auf regennasser Fahrbahn verlor der 43-jährige Fahrer eines Opel Frontera vermutlich aufgrund Aquaplanings die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet zunächst nach rechts auf den Grünstreifen. Anschließend schleuderte er nach links über die Fahrbahn und fuhr eine Böschung hinunter, wo sich das Fahrzeug mehrfach überschlug und total beschädigt auf einer Wiese liegen blieb.

Die Insassen, zwei 15 und 17 Jahre alte Mädchen wurden leicht verletzt; der 43-jährige Fahrer und eine 39-jährige Mitfahrerin blieben zum Glück unverletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung kamen die beiden Mädchen zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus.

Das Auto wurde abgeschleppt; der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6.000,- Euro.

07.08.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de