Samstag, 21. September 2019

Nachrichten > Vermischtes

Randale an Parkautomaten und Gullydeckeln

(hr) (pol) Heute am frühen Morgen waren Vandalen in der Friedrichstraße und in der Schwanheimer Straße unterwegs.
Die unbekannten Täter rissen einen Parkscheinautomaten in der Friedrichstraße aus dem Boden und richteten so einen Schaden von rund 4.000 Euro an.
In der Schwanheimer Straße hoben Unbekannte mehrere Kanaldeckel aus der Fahrbahn. In zwei Fällen wurden die Gullideckel am Straßenrand abgelegt vorgefunden und konnten von der Polizei wieder eingesetzt werden. In einem Fall wurde die Abdeckung entwendet und musste vom Bauhof der Stadt Eberbach ersetzt werden.
Das Polizeirevier Eberbach führt die Ermittlungen wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung, versuchten Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Diebstahls.
Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich unter Tel. (06271) 92100 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

29.08.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de