28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach 1 - Wiesenbach 2 6:3


(Foto:Claussen)

(jc) (hgl) Der SV Eberbach führte bereits nach 9 min. mit 3:0 durch Tore von Steffen Manser, Giuseppe Lanzallotto und Jochen Bauer.
Wiesenbach 2 gelang es in der 22. Minute einen Elfmeter zum 3:1 zu verwandeln.
Danach war nur noch das Wetter schön und der Kaffee und Kuchen gut.
Es dauerte bis zur 50. Minute bis der SV Eberbach die Führung mit dem 4:1 weiter ausbauen konnte. Torschütze war Armin Piralic. In der 69. und 77. Minute erhöhte der SV Eberbach auf 5:1 und 6:1. Torschützen waren diesmal Josip Balukcic und Stefan Bier. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war dann nur noch das Wetter schön.
Wiesenbach 2 nutzte noch seine Chancen zum 6:2 und 6:3 in der 86. und 87. Minute, als der SV Eberbach mental wohl schon in der Kabine war.

Der SV Eberbach 2 konnte sein erstes spiel in dieser Saison mit 7:4 gegen TB Rohrbach gewinnen.



23.09.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de