28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für Unfallfluchten im Neuen Weg Nord und Neckarwimmersbach gesucht

(lct) (pol) Mit zwei Unfallfluchten befasst sich derzeit die Eberbacher Polizei.

Ein auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Neuen Weg Nord abgestellter silber-farbener VW Golf wurde am Montag, 24. September, in der Zeit zwischen 11.00 und 11.30 Uhr durch einen noch nicht ermittelten Autofahrer gerammt. Der angerichtete Sachschaden schlägt mit 1.000,- Euro zu Buche.

Ein im Ortsteil Neckarwimmersbach geparkter VW wurde im Zeitraum zwischen Montagabend, 24. September, 20 Uhr, und Dienstagmorgen, 25. September, ca. 10 Uhr, ebenfalls durch einen noch nicht ermittelten Autofahrer beschädigt. An dem am Fahrbahnrand der Goethestraße ordnungsgemäß geparkten VW wurde der Außenspiegel abgerissen; auch hier beläuft sich der Sachschaden auf mehrere hundert Euro.

In beiden Fällen begingen die Verursacher Unfallflucht. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: (06271) 92100 entgegen.

26.09.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de