29.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Benefizkonzert in Allemühler Kirche


Ralph Schweizer und "Sax mal anders" geben morgen ein Benefizkonzert zur Renovierung der Allemühler Kirche. Im Bild zu sehen sind Ralph Schweizer und Rudolf Laible.(Fotos: Böhm)

(ub) Nach dem großen Erfolg des ersten Benefizkonzertes im Juli zugunsten der Allemühler Kirche findet morgen ein weiteres Benefizkonzert um 18 Uhr in der Allemühler Kirche statt.

Stark renovierungsbedürftig ist die Außenfassade des Kirchleins und wird bis zur endgültigen Sanierung noch manchen Euro verschlingen. Bereits bei der Allemühler Kerwe hat Ralph Schweizer um regen Besuch des morgigen Konzertes gebeten.
Sein Klarinetten- und Saxophonensemble wird gemeinsam mit der Gruppe "Sax mal anders" klassische Melodien in der Allemühler Kirche erklingen lassen.

12.10.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de