Samstag, 21. September 2019

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Die Evangelische Kirchengemeinde Eberbach informiert


"Voices of Heaven", hier mit Marina Galm und Oliwia Karasek beim Amerikanisch-deutschen Chorkonzert vom 26. Juni des Jahres in der Michaelskirche. (Foto:Archiv)

(ag) (el) Am morgigen Sonntag, um 17 Uhr, lädt die Evangelische Gemeindejugend zu einem Gottesdienst in die Michaelskirche ein. Die neue „Miki-Band“ macht Musik, drei Schattenspielszenen werfen die Frage auf: „Wandel ist möglich?“ und der Jugendchor „Voices of Heaven“ wirkt mit. Es gibt Gelegenheit zum Mitsingen und Mitbeten und zum Mitwirken bei der Aktion „Neues wächst aus vielen Teilen“. - Außerdem wird ein Videorückblick auf die Aktivitäten der Gemeindejugend im vergangenen Jahr angeboten. Jugendliche und Junggebliebene sind herzlich willkommen. Anschließend ist in den Jugendräumen im „Dicken J“ noch Gelegenheit zum Reden, Musik hören, Billard und Kickers spielen oder einfach mal, um zu chillen.

10.11.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de