Montag, 19. November 2018

Nachrichten > Kultur und Bildung

Weihnachtliches Kindertheater in Eberbach


(Foto:Agentur)

(bro) (stve) Am Freitag, 14. Dezember, gastiert um 15 Uhr das "Frankfurter Theater Auf Tour" im großen Saal der Stadthalle Eberbach mit dem Kindertheaterstück "Hexe Winnie zaubert Weihnachten" nach Marliese Arold.

Weihnachtszauber mit Hexe Winnie, die kleine Hexe mit den guten Ideen. Hexen feiern Halloween und Walpurgisnacht, aber doch nicht Weihnachten. Das muss ja nicht so bleiben, findet Winnie. Sie will ihre Familie damit überraschen, dass zu Weihnachten der allerschönste Weihnachtsbaum der Welt an die Tür klopft. Nach tagelangem heimlichen Zaubern ist es so weit – beim Abendessen pocht es wirklich an die Tür. Die Überraschung wird dann allerdings anders, als Winnie es geplant hat…

Karten gibt es ab dem 21. November bei der Tourist-Information, dem Bürgerbüro im Rathaus, der Buchhandlung Greif und in Sigmunds Buchladen.

13.11.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de