27.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Pfingstsportfest mit Dorfolympiade


(Fotos:Richter)

(hr) Zum fünften Mal führte die SG Rockenau im Rahmen ihres Pfingstsportfestes am vergangenen Sonntag die "Dorfolympiade" durch. Insgesamt fünf Straßenteams maßen sich in den drei Disziplinen Torwandschießen, Hindernis-Wassertransport mit Schwämmen und Wasserballonschlagen aus der Schubkarre (unsere Bilder).

In der Gesamtwertung siegte die Mannschaft "Im Rot / Oberer Brunnenweg" vor dem Team "Im Teich / Im Klingenacker". Dritte wurden die Athletinnen und Athleten aus "Im Schneidersacker / Theodor-Bansbach-Straße / Rockenauer Straße Süd".

An dem von der Sonne verwöhnten Fest gab es an drei Tagen reichlich Fußball, und abends wurde bei Partylaune weitergefeiert.

16.05.08

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de