28.03.2024

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Wahl des Gemeinderats, des Kreistags und der Ortschaftsräte

(bro) (stve) Die Stadtverwaltung lässt in diesen Tagen die Stimmzettel für die Kommunalwahlen am 7. Juni den Wahlberechtigten zustellen. Die Zustellaktion wird am Samstag, 30. Mai, beendet sein.

Wer bis dahin aus irgendwelchen Gründen keine Stimmzettel für die Kommunalwahlen erhalten haben sollte, kann sich solche bei der Stadtverwaltung im Rathaus, Bürgerbüro, Zimmer E. 05, abholen. Am Wahlsonntag liegen auch noch genügend Stimmzettel in den Wahllokalen auf.

Den Stimmzetteln sind entsprechende Merkblätter beigefügt. Vor dem Ausfüllen der Stimmzettel sollten die Merkblätter unbedingt durchgelesen werden. Die entsprechenden Wahlumschläge für die Kommunalwahlen werden erst im Wahllokal am 7. Juni 2009 ausgegeben.

29.05.09

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de