29.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fahrzeugstunts und Schrott am laufenden Band


(Foto: Markus Haushammer)

(hr) Mit spektakulären Stunts auf zwei und vier Rädern gastierte am vergangenen Sonntagnachmittag die "Crazy Nitro Show" auf dem REWE-Parkplatz an der Güterbahnhofstraße in Eberbach.

Motorrad- und Autoartistik, Feuereffekte und Big-Foot-Trucks waren die Zutaten des Events, das von Hunderten Zuschauern auf dem Gelände und dem Fußgängersteg verfolgt wurde. Zeitweise konnten Bahnreisende und andere Passanten den Steg gar nicht benutzen, bis die Polizei für einen Durchgang sorgte.

Die Schautruppe aus dem Schwabenland ist derzeit auf Tour und war mit mehreren Lkws und Tiefladern angereist. Mehrere ausgediente Pkws wurden endgültig zu Schrott verarbeitet, ob bei Überschlägen und Crashs oder per Überfahren mit dem Big-Foot-Truck.

26.09.12

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de