29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unnötige Niederlage für die ISV

(bro) (ri) Die ISV verlor am letzten Wochenende in Haingrund ein Spiel, das man nicht unbedingt verlieren musste. Es wäre mindestens ein Punkt möglich gewesen, wenn nicht sogar drei. Kailbach hat sich selbst alles vermiest.

Der erste Torschuss zeigte sich erst in der 35. Minute - sowohl von Haingrund als auch von der ISV. So ging man mit 0:0 in die Pause. Nach der Pause begann die ISV druckvoll und hatte in der 47. und 48. Minute zwei klare Chancen, um in Führung zu gehen, die man aber nicht nutzte. Die größte Chance hatte Pokoj in der 51. Minute, als sein Schuss wieder aus dem Tor geholt wurde. Nach einem Torwart-Fehler ging Haingrund mit 1:0 in Führung. Jetzt ging das Spiel nur noch in Richtung KSV Gehäuse. Einen strammen Schuss von Lars Schwöbel konnte der KSV-Torwart gerade noch um den Pfosten lenken. Als die ISV Abwehr mit vereinten Kräften (87. Minute) sich selbst einen Freistoß ins Tor legte, war das Spiel entschieden.

Am Sonntag, 17. April, um 15 Uhr ist die SpVgg Kinzigtal zu Gast im Ittertal.

12.04.16

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de