Samstag, 25. November 2017

Nachrichten > Sport und Freizeit

Meistertitel verteidigt


(Fotos: privat)

(bro) (ks) Traditionell war der Skiclub Grummer Stegge zur alljährlichen Vereinsmeisterschaft wieder in Ofterschwang im Allgäu. Am Samstag, 21. Januar, wurde auf dem Weltcuphang bei optimalen Pisten- und Wetterverhältnissen ein Riesenslalom gesteckt.

Unter der Rekordteilnehmerzahl von insgesamt 66 Teilnehmern wurden die Vereinsmeister in den einzelnen Altersklassen ermittelt. Die Vorjahressieger, Torben Veit und Evelin Weis, konnten ihre Meistertitel verteidigen.

Die Siegerehrung der Vereinsmeister sowie der einzelnen Altersklassenmeister fand anschließend an der Talstation statt. Auch der Après-Ski kam bei dieser Gelegenheit nicht zu kurz.

Am Sonntag hatte der Skiclub noch einmal Kaiserwetter, und so ging es bei bester Laune am Nachmittag wieder auf die Heimreise.

1-.-0.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de