29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine herbe Niederlage gegen SG HD-Kirchheim 1

(bro) (bl) Eine herbe Niederlage gab es kürzlich für die A-Junioren des VfB Eberbach im Kreispokal-Halbfinale gegen den Landesligisten SG HD-Kirchheim 1.

Die Gäste waren dem VfB in allen Belangen überlegen und gingen in der 22. Minute durch einen abgefälschten Schuss durch Ferit Gözyuman in Führung. Diese bauten sie bis zur Halbzeit durch Fisnik Trbunja und Toygun Ermis auf 0:3 aus. Torchancen für den VfB: Fehlanzeige.

Konnte man das Ergebnis in der ersten Hälfte noch einigermaßen erträglich gestalten, brachen im zweiten Spielabschnitt bei den Gastgebern alle Dämme. Ermis eröffnete mit seinem zweiten Treffer in der 48. Minute den Torreigen nach der Pause. Mortiz Augenstein, Tim Abfalterer und Dennis Lischke (2) stellten in regelmäßigen Abständen den hochverdienten 0:8-Endstand her.

28.02.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de