Donnerstag, 23. November 2017

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine gelungene Veranstaltung

(bro) (he) Am Samstag, 8. Juli, fand der neunte Mountainbike-Biathlon und am Sonntag, 9. Juli, die fünften Mountainbike-Ausfahrten statt.

Samstags beim Biathlon konnten 26 Aktive begrüßt werden. Es starteten auch drei Jungen, die am Bambini-Biathlon teilnahmen. Es gewann Mathis Beisel - vor Niclas Schwarz und Hannes Ihrig.

Um in die "omb-cup"-Wertung zu kommen, musste man an allen drei Biathlon-Terminen teilnehmen (Hüffenhardt, Limbach, Kailbach). Erster in der Altersklasse zwei männlich wurde im "omb-cup" Sven Schmid. In der Altersklasse drei Herren siegte Martin Krieg, und bei den Damen in der Altersklasse drei kam Lisa Malatek auf den ersten Platz.

Sonntags bei den Ausfahrten waren bei der 75-Kilometer-Strecke 16 Biker auf Tour, bei den 50 Kilometern starteten 13 Biker, und bei der 25-Kilometer-Ausfahrt waren vier Personen am Start. Die Fahrer der 75 Kilometer-Strecke starteten um 10 Uhr, die 50 Kilometer-Teilnehmer um 11 und die 25 Kilometer-Biker um 12 Uhr. Zwischen 15.30 und 17.30 Uhr fanden sich alle Biker wieder am Sportplatz ein, wo sie sich mit Kohlehydraten (Nudeln mit Tomatensauce oder Bolognese) und Getränken stärken konnten.

Alles rund um die beiden Veranstaltungen wurde von Thomas Münch mit seinen Helfern bestens organisiert.

Die Ergebnisse können im Internet (Links s. u.) eingesehen werden.


Infos im Internet:
www.isvkailbach.de
www.omb-cup.de

7-.-0.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de