28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Desolate Leistung in Kinzigtal


Vor dem Heimspiel der ISV Kailbach gegen den TSV Sensbachtal konnten die Spieler ihre neuen Trikots von Angelo Salerno vom Sport-Mix-Team, Neckarelz, entgegennehmen. Mit einem Präsent bedankte sich die ISV für diese Spende. (Foto: privat)

(bro) (ri) Die ISV musste bereits am Donnerstagabend, 31. August, in Kinzigtal antreten und verlor nach einer desolaten Leistung mit 3:1.

Kinzigtal, nicht gerade überragend, musste nur auf die Fehler der ISV warten und erzielte so seine Tore. Den Ehrentreffer für die ISV erzielte Michael Pollak in der 78. Minute zum 2:1. Die vier oder fünf sehr gute Chancen, die Kailbach hatte, wurden äußerst kläglich vergeben.

Am  Sonntag, 10. September, empfängt die ISV zum nächsten Heimspiel die SG Mossautal. Anpfiff ist um 15 Uhr.

04.09.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de