Freitag, 24. November 2017

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtspleite für die SG

(bro) (kei) An die gute Leistung des Sonntags zuvor konnten die Mannen um das Mittlere Neckartal gestern nur in den ersten 30 Minuten anknüpfen.

Von Beginn an machte die SpG Waldhilsbach/Mauer 2 Druck auf das Tor und konnte in der
36. Minute die 1:0 Führung durch Nils Kleppe erzielen. Nach einer verunglückten Fußabwehr des SG Torwarts konnte erneut Kleppe nur eine Minute später das 2:0 besorgen. Dieses Tor brachte die Gäste völlig aus dem Konzept, und die Mannschaft stand sichtlich unter Schock. Nach einem Missverständnis in der Gästeabwehr stand es mit dem Halbzeitpfiff 3:0 - eine klare Vorentscheidung.

Zu Beginn der zweiten Hälfte ließ Sven Berger eine gute Tormöglichkeit aus, als der Torwart nur noch mit dem Fuß klären konnte. In der 60. und 61. Minute nutzten die Gastgeber mit einem Doppelschlag zum 4:0 bzw. 5:0 die Schwächen des Mittleren Neckartals gnadenlos aus.

Aufgrund der Spielstärke der Waldhilsbacher war der Sieg verdient, wenngleich das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel.

9-.-0.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de