29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Bei Schönau vom Waldweg abgekommen

(cr) (pol) Bei einem tragischen Unfall kam gestern gegen Abend ein 44-jähriger Mann in Schönau ums Leben.

Der Schönauer fuhr gegen 17.40 Uhr mit seinem Traktor und einem unbeladenen Anhänger den land- und forstwirtschaftlichen Weg am Ende der Heddesbacher Straße außerhalb der Ortsbebauung hinauf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Traktor seitlich vom Weg ab und rutschte rund 20 Meter einen Steilhang hinunter. Dort kam er auf der Seite liegend zum Stillstand.
Der Fahrer erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass für ihn jede Hilfe zu spät kam. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Verkehrsunfalldienst des Verkehrskommissariats Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen.

20.10.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de