Montag, 19. November 2018

Nachrichten > Vermischtes

Sohn der getöteten Heilbronnerin festgenommen

(hr) (pol) Der Fall der am 26 Oktober bei Neckargerach-Guttenbach gefundenen Frauenleiche ist offenbar aufgeklärt. Wie die Polizei heute mitteilte, habe man den 21-jährigen Sohn der Getöteten festgenommen.

Die Tat geschah demnach nicht in Guttenbach, sondern in Heilbronn. Der Täter habe anschließend lediglich die Leiche unter der Neckarbrücke bei Neckargerach abgelegt - vermutlich zufällig, denn laut Polizei gebe es keinen Bezug des Täters und des Opfers zu Neckargerach.

Den Ermittlungen zufolge hat der junge Mann seine alleinstehende Mutter am Vormittag des 25. Oktober in einer Heilbronner Wohnung nach einer Auseinandersetzung umgebracht. Behilflich waren der Kripo-Sonderkommission in Mosbach insbesondere Zeugenhinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Bereich des Ablageortes der Toten.

05.11.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de