28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Herbert Reif, Jürgen Zeume und Lothar Braun zu Ehrenmitgliedern ernannt


(Fotos: privat)

(bro) (ar) Am vergangenen Wochenende fand die Weihnachtsfeier des KC 80 Eberbach statt.

Diese nahm man zum Anlass, drei Mitglieder mit Ehrenurkunden in Gold mit Ehrenkranz zu Ehrenmitgliedern zu ernennen. Diese Auszeichnung wurde Herbert Reif, Jürgen Zeume und Lothar Braun überreicht.

Außerdem erhielten Birgit und Stefan Wierz Urkunden in Gold mit Ehrenkranz für ihr großes Engagement im Verein. Martin Handbauer und Harald Münch wurden für 30 Jahre Mitgliedschaft sowie Manuel Dietz für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Für ihre Tätigkeit im Verein wurde Susanne Richter, Justine Rupp und Angelika Rupp ein Dankeschön ausgesprochen. Sie erhielten einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent. Die Ehrungen wurden durch Ulla Braun vorgenommen.

18.12.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de