28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein verdienter Sieg für die ISV

(bro) (ri) Am letzten Wochenende war es endlich soweit. Die ISV startete nach einer langen Winterpause und etlichen Spielausfällen mit dem ersten Spiel 2018 und einem Heimsieg in das Restprogramm.

Die ISV ging bereits in der dritten Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Tobias Throm mit 1:0 in Führung. Als Lukas Friedrich in der 21. Minute auf 2:0 und Roland Schäfer in der 38. Minute auf 3:0 erhöhten, war das Spiel bis zur Pause praktisch schon entschieden, denn Haingrund kam nur ganz selten vor das Tor der ISV.

Nach dem Wechsel erzielte Lukas Friedrich mit seinem zweiten Treffer in der 63. Minute das 4:0, und Omar Sanneh setzte in der 70. Minute mit seinem allerersten Treffer für die ISV den Schlusspunkt. Es war letztendlich ein auch in diese Höhe verdienter Sieg, der auch höher hätte ausfallen können.

Die ISV reist über Ostern zu zwei Auswärtsspielen - am Ostersamstag nach Lützelbach II und am Ostermontag nach Sensbach.

27.03.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de